Homepage des Abi-Jahrganges 1990

am Leibniz-Gymnasium Östringen

 

 !!! Aktuell !!!

 

Die Bilder unseres Treffens zum 20-jährigen Abi-Jubiläum findet Ihr hier!

 

  !!! Aktuell !!!


 

Nun zu der Homepage selbst:

Diese Homepage habe ich eingerichtet, um für unseren Jahrgang eine ständige Anlaufstelle zu haben, sich gegenseitig über Neuigkeiten auszutauschen.

Die einzelnen Unterseiten sind noch recht dürftig. Ich möchte Euch daher bitten, mir doch Material (Bilder, Termine, Veranstaltungen, Links etc.) zukommen zu lassen, um diese Seite mit Leben zu füllen.

Im 'Transit'-Bereich gibt es bereits seit geraumer Zeit keine Liste mit eMail-Adressen unseres Jahrgangs mehr, da mir die Pflege dieser Liste zu umständlich ist. Außerdem birgt eine solche Veröffentlichung leider immer wieder die Gefahr, dass der eine oder andere mit SPAM zugemüllt wird...
Email-Adressen können zukünftig bei mir erfragt werden und werden auch nur an vertrauenswürdige Leute herausgegeben ;-). Schickt mir dafür bitte (sofern ich nicht die aktuellen Daten von Euch habe) Eure eMail-Adresse, von der Ihr glaubt, sie auch in einigen Jahren noch zu haben

Wegen Inputs für die Homepage könnt Ihr mich unter der Email-Adresse changer@tr-abi-90.de erreichen ;-)

Für Eure Unterstützung bedanke ich mich schonmal im Voraus.

Viele Grüße aus Kronau

Wolfram

Impressum

Letzte Änderung: 14.05.2010, Wolfram Just